Startseite Dark Surprise
Eine Domina und Göttin der besonderen Art Strenge Domina Janina

Beeil Dich Sklave, ich hasse es zu warten. Es interessiert mich nicht, was Du meinst schon alles zu können! Ich werde Deinen Willen brechen und Dich in meinem ganz persönlichen Stufenprogramm zu einem ( meinem ) perfekten Sklaven erziehen. Sei Dir sicher, dass Du nach meiner Telefon SM-Erziehung ein völlig neuer Mensch bzw. Sklave sein wirst. Ich werde Dich mit sehr unkonventionellen Maßnahmen zu meinem gehorsamen Sklavenstück erziehen. Du wirst Dich wundern, was alles in Dir steckt. Wir werden zusammen Deine Grenzen ausloten und Du wirst während meiner Telefon Sadomaso Erziehung mehr als über Dich hinaus wachsen. Als guter Sklave erwartet Deine Herrin Janina absoluten Gehorsam und ergebene Treue. Du hast Dich mir devot zur Verfügung zu stellen und wirst es niemals wagen, einen Befehl Deiner Herrin anzuzweifeln oder zu verweigern, ganz egal wie bizarr und abartig sie auch sein mögen. Sklavenerziehung durch die strenge Herrin Janina

Ich bin keine dieser Domina-Huren, die sich von ihrem Sklaven an der Nase herum führen lassen, bei mir herrschen Zucht und Ordnung. Solltest Du es wagen, den Zorn Deiner Herrin Janina auf Dich zu ziehen, wird es Dir schlecht ergehen. Ich werde Dich nutzloses Sklavenstück dann hart bestrafen müssen. Keine Angst, wenn Du nicht im Besitz von irgendwelchem Sexspielzeug bist, ich bin äußerst kreativ und werde gewöhnliche Haushaltsgeräte als abartige Sex Toys einsetzen. Standardbestrafungen wie Analdehnung oder den Sklaven mit dem Strap-On Dildo zu erziehen, sind selbstverständlich. Ich bin aber eher eine Herrin und Domina, die sich ganz individuell und spontan harte und bizarr abartige Bestrafungen für ihren treuen Sklavendiener ausdenkt. Warte also nicht länger Du kleines Sklavenstück und wähle die abartig schmerzvolle Domina Telefonnummer Deiner neuen Herrin Janina. Lass mich nicht zu lange warten Sklave, das ist ein Befehl!

Per Anruf  0900 544 624 4011
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen