Startseite Dark Surprise
Geile Domina bestraft unartige Sklaven sofortGeile Domina erzieht Dich live

Den Weg dorthin wird Dir Deine Herrin so schwer wie möglich machen, denn wenn ich eines hasse, dann sind das Sklaven die Aufgeben. Der Wille ist es, der zählt und eben genau diesen werde ich Dir brechen und nach meinen Vorstellungen neu formen. Es ist mir hierbei völlig egal, wie oft und wie lange ich Dir dabei mit dem Rohrstock oder der Peitsche feuerrote Striemen auf den Körper zaubern muss. Für Dich gilt, was ich Dir befehle! Ich werde Dir schon durch diverse bizarre Rollenspiele beibringen, wo Dein Platz ist und wem Du von nun an gehörst und zu gehorchen hast. Die verbale Erniedrigung die Du hierbei ertragen wirst, hast Du auszuhalten, wenn Du Dich Deiner Herrin jemals einen Schritt nähern willst. Verhältst Du Dich angemessen und führst Deine Aufgaben zu meiner Zufriedenheit aus, darfst Du mit Deiner unwürdigen Sklavenzunge meine High-Heels sauber lecken. Durch extreme NS-Exzesse und CBT (Cock and Ball Torture) werde ich Dich zu meinem devoten und hörigen Sklavenstück erziehen und Dir durch erotische Nähe und arrogante Distanz beibringen, wie Du Dich Deiner Herrin gegenüber zu verhalten hast. Bizarre Telefonsex Domina kennt keine Gnade mit Sklaven

Ich werde Dich keusch halten und Dir beibringen, auf mein Kommando zu Wichsen und zu kommen. Du denkst Du bist ein guter Sklave? Dann rufe mich an, auf meiner geilen Domina Telefonsex Hotline und ich werde Dich prüfen und bestimmt sehr schnell feststellen, dass Du nicht wirklich zu etwas taugst. Solltest Du ein Neuling sein, wirst Du von mir natürlich erst einmal sanft in die bizarr Welt der Schmerzen und des erotischen Leidens eingeführt. Finde ich gefallen an Dir und sehe, dass Du Dir mühe gibst ein braver Sklave zu sein und jeden Befehl Deiner Herrin ausführst, bilde ich Dich evtl. zu meinem Lustsklaven aus und Du darfst Deiner ganz privaten Domina zeigen, wie Du Dich bei versauten Facesittings anstellst.

Per Anruf  0900 555 636 6690
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen